Kundenrezensionen

Kommentare: 6
  • #6

    Anne Lorenz (Dienstag, 17 Januar 2017 12:06)

    Liebe Katharina,
    heute kam mein Marik-Pad. Es ist wunderbar geworden und sieht wirklich super superschön aus. Ich bin aber nicht nur von der Optik total begeistert:
    Napoleon ist schon etwas alt und hat mit der Lunge Probleme. Vermutlich deswegen, vielleicht auch aus anderen Gründen, macht ihm das Reiten nicht wirklich Spaß. UA aus diesem Grund wollte ich dieses Pad unbedingt ausprobieren.
    Nicht für große Ausritte, aber für kleine Schrittrunden und etwas Training im Schritt auch vom Rücken aus, um ihn beweglich zu halten und zu beschäftigen. Heute war Premiere. Mein Pferdchen ist völlig anders gelaufen als sonst, es war eine Wonne, auf ihm zu sitzen. Das Reitgefühlt kann man gar nicht mit einem normalen Sattel gar nicht vergleichen. Und siehe da: Ein paar Schlangenlinien, ein paar kleine Volten und plötzlich senkt mein Pferdchen den Kopf und schnaubt vergnüglich ab. Ich arbeite mit ihm seit etwa 3 Jahren und das gab es so eigentlich nicht. Vielen herzlichen Dank also noch mal von mir und - ich glaube, das kann ich guten Gewissens sagen- auch von meinem Pferdchen. Von uns beiden eine "eins mit Sternchen" für Euer Pad.
    Viele Grüße
    Anne

  • #5

    Ina Zangen (Donnerstag, 19 November 2015)

    Liebe Kathi, liebe Maria,
    auf den ersten Blick war ich bereits von Eurem Pad begeistert. Nach inzwischen ausgiebiger Testphase hat sich die Begeisterung nicht nur bestätigt, sondern gesteigert. Super bequem zu sitzen bei absoluter Wirbelsäulen- und Schulterfreiheit für das Pferd. Belisario läuft gelöst und sehr zufrieden, das Pad ist unser absoluter Favorit. Ich empfehle Euch gerne weiter. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Herzliche Grüße und bis bald, Ina

  • #4

    Dieter Heusel (Dienstag, 18 August 2015 09:35)

    Ich habe das Marik Pad nun schon einige Monate in Gebrauch . Nach vielen Sätteln und immerwieder zwischendurch ohnen Sattel ,ist es genau das was ich immer gesucht habe. Und das wichtigste :Noisette gefällt es auch.
    Vielen Dank
    Dieter

  • #3

    Simone (Montag, 13 Juli 2015 11:56)

    Meine Stute hat Stoffwechselprobleme und sobald ich mal 2-3 Wochen weniger Zeit habe, spürt man das relativ schnell am Gewicht. Einen Sattel zu finden war da unmöglich.
    Ich hab dann in ein Marik-Pad investiert, habs über Facebook entdeckt, da stand das ganze Konzept noch relativ am Anfang :-) Ich glaub mein Pad hat jetzt schon fast 2 Jahre auf dem Buckel, sieht aber immer noch aus wie neu! Und die Farben sind einfach total super. Ich bin davor ne zeitlang ohne Sattel geritten und hätte nicht gedacht, dass man mit einem Pad ohne Steigbügel trotzdem einen so viel besseren Halt hat.
    Ich habs schon vielen empfohlen und wurde auch schon oft angesprochen, weil es auch einfach toll aussieht:-)

  • #2

    Julia Seeliger (Montag, 24 November 2014 13:28)

    Ich bin ganz begeistert von meinem neuen Pad:)
    Es ist einfach sooo bequem für uns beide:) Wir sind viel entspannter und bewegen uns lockerer, auch ein schneller Galopp durch den Wald ist damit kein Problem:D
    Vielen Dank!!!!
    Julia und Kleo

  • #1

    Anke Retter (Dienstag, 18 November 2014 18:14)

    Vielen, vielen Dank für das tolle Pad! Enamorado und ich fühlen uns sehr wohl damit! Mir hilft es bei der Balance und es setzt mich schön, meine Beine und Hüften sind frei und dadurch locker, meine Hilfen werden immer feiner. Auch meine Reitbeteiligung ist begeistert und reitet nun auch ausschließlich mit dem Pad, der Sattel verstaubt :-) Ich würde es sofort wieder kaufen und empfehle es auch immer gerne weiter.
    Viele Grüße
    Anke mit Eno